Suchen & Finden  

erweiterte Suche
 

Förderkreisvorstand v.l.: stlv. Vorsitzender Werner Schmidt, Vorsitzender Rudolf Seiger, Beisitzer Thomas Serinek

 

Der Förderkreis des TSV „Eintracht“ Bückeberge wurde 1989 gegründet. Seit nunmehr 26 Jahren unterstützt dieser die TSV-Fußballjugend, seien es Zuschüsse für T-Shirts, Trikots, Trainingsanzüge, Freizeiten oder auch Turniere. Mit der Förderung wird die strapazierte Vereinskasse entlastet.

Die vom Förderverein ins Leben gerufene Kindergarten Mini-WM und die Integration gehandicapter Kinder ist hier im Landkreis gut angekommen und wird jedes Jahr mit einem Zuschuss bedacht.

Der Förderkreis besteht zur Zeit aus 32 Mitgliedern und sucht immer nach neuen Förderern.

Der Mindestbeitrag beträgt 3,00 € im Monat. 

Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde der o.g. Vorstand neu gewählt. Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Friedel Melching, der 13 Jahre im Vorstand mitwirkte, stellte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Dieter Mikes, von Anfang an dabei – also 26 Jahre – ließ jüngeren Mitgliedern den Vortritt.

Beide wurden von der Versammlung würdevoll verabschiedet.

Ansprechpartner:

Rudolf Seiger, Höltjenbrink 3, 31655 Stadthagen

Tel.: 05721/76451