Suchen & Finden  

erweiterte Suche
 

Der Förderkreis des TSV „Eintracht“ Bückeberge wurde 1989 gegründet und unterstützt nunmehr seit 31 Jahren die TSV-Fußball-Jugend; seien es Zuschüsse für T-Shirts, Trikots, Trainingsanzüge, Freizeiten, Trainingslager oder auch Turniere. Mit dieser Förderung wird die strapazierte Vereinskasse des TSV entlastet.

Die vom Förderkreis mit ins Leben gerufene „Kindergarten Mini-WM“ und die Integration von Kindern mit Handicap ist hier im Landkreis Schaumburg gut angekommen und wird jedes Jahr mit einem Zuschuss bedacht.

Der Förderkreis durfte in den letzten Jahren großen Zuwachs verzeichnen. Heute können wir stolz auf 56 Mitglieder und Förderer blicken. Natürlich suchen wir immer nach neuen Förderern. Bitte sprecht uns einfach an!

Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde der altbewährte Vorstand neu gewählt. Der bisherige Vorsitzende Rudolf Seiger, der 12 Jahre im Vorstand mitwirkte, sein Stellvertreter Werner Schmidt, als auch der 1.Beisitzer Thomas Serinek stellten sich nicht mehr zur Wahl und wurden mit gebührendem Dank für ihren Einsatz und einem Präsent verabschiedet. Zum neuen Vorstand wurden gewählt:

Vorsitzender:           Christian Messerschmidt

Stellvertreter:          Lars Fahlbusch

1. Beisitzer:             Michael Urbansky

Der Wechsel des Vorstandes heißt nicht, dass der alte Vorstand nicht mehr zur Verfügung steht. Vielmehr hat Rudolf Seiger dem neuen Vorstand weiterhin seine Unterstützung angeboten, so dass ein nahtloser Übergang erfolgen kann und wird.

Und, wann kommt Ihr zu uns?

Werde Mitglied im Förderkreis Fußball und unterstütze die Weiterentwicklung des
Jugendfußballs beim TSV Eintracht Bückeberge.

Die Eintrittserklärung für unseren Förderkeis gibt es hier als Download. [24 KB].

Anschrift Förderkreis          

Vorsitzender Christian Messerschmidt,

Höltjebrink 3, 31655 Stadthagen, Mobil 01 72 / 60 80 130

E-Mail foerderkreis(at)tsv-eintracht-bueckeberge.de