Suchen & Finden  

erweiterte Suche
 

Neue Sporttaschen für die Fußballherrenabteilung

Die TSV-Fußballherrenabteilung bedankt sich bei Markus Wehlauch und dem Kleinbusbetrieb Haverland für die Ausstattung mit neuen Sporttaschen!

Die "Zweite" erhält neues Outfit

Vorstandssprecher Rainer Neumann-Buchmeier (links) und der Trainer und Betreuer der II. Herrenmannschaft Björn Biermann (Mitte) bedanken sich bei Bernhard Hoffmann und seiner Allianzvertretung in Stadthagen für einen neuen Trikotsatz.

Als besondere Geste hatte B. Hoffmann noch ein weiteres Geschenk in seinem Koffer: Mitglieder des TSV Eintracht Bückeberge bekommen für mehrere Versicherungen, die sie bei der Allianz abschließen, 30 % Rabatt.

Die TSV-Herrenmannschaften in neuem Gewand

Die "Erste"

Der TSV Eintracht Bückeberge bedankt sich bei der Firma Euromovers Erwin Wedmann GmbH aus Bückeburg für die großzügige Ausrüstung der Herrenmannschaften mit neuen Aufwärmshirts. Inhaber und Geschäftsführer Henning Bruns (selbst Spieler beim TSV) sagte schnell seine Unterstützung zu, als er davon erfuhr, dass sich die Alt-Herren sowie die 1. und 2. Herrenmannschaft einheitlich vor den Spielen präsentieren möchten.
Danke Henning!

Die "Zweite"