Suchen & Finden  

erweiterte Suche
 

TSV war auf Schalke

Am 30. Spieltag der Fußballbundesliga traf vor kurzem der FC Schalke 04 auf RB Leipzig. Mit dabei war eine Gruppe von TSV-Mitgliedern und Freunden des Vereins.

Aber der Reihe nach. Pünktlich um 12:04 Uhr startete der Bus am Mühlenbachstadion in Wendthagen. Nach einer nur durch eine Kaffeepause unterbrochenen Anreise nach Gelsenkirchen war die 56-köpfige Delegation zu Gast im Clubheim des Schalker Fanclubverbandes, wo neben Freigetränken ein kleiner "Fansnack" gereicht wurde.

Highlight war natürlich der anschließende Auftritt der "Schalker Knappen" gegen den Tabellenzweiten aus Leipzig.

Mit einem Punkt im Gepäck und nicht ganz unzufrieden mit dem 1:1-Endstand trat der Tross um 20:04 Uhr die Heimreise an, die wie geplant um 23:04 Uhr mit der Ankunft im Mühlenbachstadion endete.

Wiederholung garantiert!