Suchen & Finden  

erweiterte Suche
 

Anton Flachsbart ist "Held der Woche"

Quelle: Schaumburger Nachrichten vom 13. Dezember 2018

G-Junioren erhalten einheitliche Sporttaschen

Der Saisonabschluss der jüngsten TSV-Kicker hatte einige Überraschungen parat. Neben leckeren Salaten und der ein oder anderen Sportplatzbratwurst wurde gemeinsam mit der Elternschaft gefeiert. Das Trainerteam um Sophia Koller, Kurt Schneider und Karsten Selsemeier berichteten über den Saisonverlauf, alle waren sich einig, dass sich die Kids während der Saison merklich gesteigert haben. Der tolle Zusammenhalt im Team ist auch Sonja und Benjamin Schmieding aufgefallen. Dies wollten die beiden honorieren und haben sich deshalb dazu entschlossen das Team mit einheitlichen Sporttaschen auszustatten.

Dafür ein großes Dankeschön an: https://www.bemax-audio.de/.

G-Junioren freuen sich über neue Trikots

Am Rande des G-Juniorenturniers übergaben Rudolf Seiger und Werner Schmidt vom TSV-Förderverein unserem sichtlich stolzen Team einen komplett gesponserten neuen Trikotsatz. Mannschaft, Trainer und auch die Eltern waren hoch erfreut und bedankten sich beim Förderverein für die tolle Unterstützung.