Suchen & Finden  

erweiterte Suche
 

Förderverein unterstützt B-Juniorinnen

Die B-Juniorinnen bedanken sich bei Rudolf Seiger und Thomas Serinek vom Förderverein des TSV Bückeberge für die Anschaffung von Aufwärmpullis. Dank der großzügigen Unterstützung konnte die Mannschaft mit 20 Pullis ausgestattet werden. Mit einem lautstarken "Hipp Hipp Hurra" waren die Spielerinnen nicht zu überhören.

Mützen für die B-Juniorinnen

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit wurden die Spielerinnen und Trainer mit TSV-Mützen ausgestattet. Das Team bedankt sich beim Spender für die tolle Unterstützung

Allianz sponsert Trikotsatz für die B-Juniorinnen

Die B-Juniorinnen und ihr Trainer bedanken sich bei Bernhard Hoffmann von der gleichnamigen Allianz-Agentur für einen neuen Trikotsatz. In den neuen Trikots konnten bereits zwei Turniere gewonnen werden.

Aufwärmshirts für die B-Juniorinnen

In einer gemeinsamen Aktion zwischen dem Trainer Jürgen Bekemeier und der Printstation Stadthagen konnten die B-Juniorinnen mit Aufwärmshirts ausgestattet werden. Die Spielerinnen um die beiden Mannschaftskapitäninnen Finja Wilkening und Mareike Bartels bedanken sich für die neuen Shirts.

Sporttaschen für die C2-Juniorinnen

Für eine einheitliches Auftreten der Mannschaft wurde der nächste Schritt getan. Nach Aufwärmjacken und neuen Trikots erhielten die Spielerinnen nun große Sporttaschen in den Vereinsfarben. Möglich gemacht wurde die Spendenaktion durch den Trainer Jürgen Bekemeier. Die Spielerinnen um Mannschaftskapitän Finja bedanken sich bei ihrem Trainer, der die Taschen für die Mannschaft gesponsert hat.
Als nächstes steht die einheitliche Ausstattung mit Trainingsanzügen, Poloshirts, T-Shirts und Hosen an. Diese Aktion wird im Mai 2014 erfolgen.

Förderverein des TSV unterstützt C2-Juniorinnen

In einer gemeinsamen Aktion durch den Jugendförderverein des TSV Bückeberge, das Schuh- und Sporthaus Wilkening, den Eltern der Spielerinnen und durch dem Trainer Jürgen Bekemeier konnten im Dezember 2013 die C2-Juniorinnen mit passenden Aufwärmjacken der Firma erima ausgestattet werden.

Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich bei allen Unterstützern.

Nach Auswärtstrikots nun auch Heimtrikots durch hagebaumarkt gesponsert

Nachdem die in Stadthagen ansässige Firma hagebaucentrum Altenburg bereits Auswärtstrikots für die C2-Juniorinnen des TSV Eintracht Bückeberge spendete, folgte nun der zweite Teil der Aktion. Die Mannschaft um das Trainerteam Jürgen Bekemeier und Gerold Knotek erhielt einen kompletten Satz Heimtrikots und bedankt sich beim Inhaber Ralf Bake und der Prokuristin Ricarda Stockhorst für die großzügige Unterstützung. Die Trikots werden als Heimtrikots eingesetzt und kommen auch über Pfingsten beim internationalen Jugendturnier in Holland zum Einsatz.

hagebaucentrum unterstützt C2-Juniorinnen

Die in Stadthagen ansässige Firma hagebaucentrum Altenburg unterstützt mit einer Trikotspende die C2-Juniorinnen des TSV Eintracht Bückeberge. Die Mannschaft um das Trainerteam Jürgen Bekemeier und Gerold Knotek bedankt sich beim Inhaber Ralf Bake und der Prokuristin Ricarda Stockhorst für die großzügige Unterstützung. Die Trikots werden als Auswärtstrikots eingesetzt und kommen auch über Pfingsten beim internationalen Jugendturnier in Holland zum Einsatz.