Suchen & Finden  

erweiterte Suche
 

Holland, wir kommen oder die verdiente Meisterschaftsfahrt!

Internationales Jugendturnier um den Arnhem-Cup in Holland wirft seine Schatten voraus

In der Zeit vom 06.06. - 09.06.2014 nehmen die C2-Juniorinnen an einem internationalen Fußballturnier in Holland um den Arnhem-Cup in Arnheim teil. Wir werden mit 18 Spielerinnen und 3 Betreuern die Fahrt antreten. Übernachten werden wir ganz rustikal in einer Schule, was nebenbei auch die Kosten senkt. Die Fahrt werden wir mit dem Vereinsbulli, dem Kirchenbulli der Kirchengemeinde Heuerßen und einem PKW antreten. In Holland werden wir dann eine Premiere erleben: Wir spielen auf dem Großfeld in 11er-Teams. Und was gehört in jedem Fall dazu? Richtig eine Fahne. Diese haben wir nun erhalten. Mit einer Größe von 150*100 cm sowie eine 2-Meter-Fahnenstange werden wir dort bestimmt auch auffallen.
Wir alle freuen uns schon jetzt auf dieses Highlight!