Suchen & Finden  

erweiterte Suche
 

05/01/17

Kick & Fun Cup 2017 bei der SG Blau-Rot-Weiß Deckbergen-Schaumburg

 

Doppelsieg für die JSG Bückeberge/Lindhorst/Lüdersfeld

Am 1. Mai nahmen die C-Juniorinnen in Deckbergen mit zwei Mannschaften am Kick & Fun Cup 2017 teil. Gespielt wurde im Modus „jeder gegen jeden“. Beide Teams setzten sich souverän gegen die SG Bennigsen/Bredenbeck, MTSV Aerzen 04 und die zwei Mannschaften des Gastgebers durch.

Da der interne Vergleich mit einem leistungsgerechten 0:0 endete, musste das Torverhältnis die Entscheidung bringen. Hier hatte das Team „Rot“ einen hauchdünnen Vorsprung vor Team „Grün“.

Ein Kompliment möchten wir an den Ausrichter des Turniers, die SG Blau-Rot-Weiß Deckbergen-Schaumburg, richten. Es war wieder ein toller Rahmen, in dem der Mädchenfußball würdig präsentiert wurde.

Es spielten: Aleyna, Caro, Chaleen, Cynthia, Ella, Elle, Erisa, Emmi, Kathi, Leo, Lizanne, Marlena, Mirna, Pia und Yvonne

01/14/17

Allianz-Girls-Cup des TSV Eintracht Bückeberge

 

JSG Bückeberge/Lindhorst/Lüdersfeld sichert sich den Turniersieg und den 3. Platz

Am 14.01.2017 trat die JSG Bückeberge/Lindhorst/Lüdersfeld mit zwei Mannschaften beim Allianz-Girls-Cup in der Kreissporthalle an der Schachtstraße in Stadthagen an.

Mit einer sehr überzeugenden Leistung holten sich die Teams den Turniersieg und den 3. Platz.
Damit jedoch nicht genug. Die Trainer der teilnehmenden Mannschaften wählten Leo zur besten Spielerin und Cynthia zur besten Torhüterin. Erisa wurde als Torschützenkönigin geehrt.

 

Die Abschlusstabelle

1  JSG Bückeberge/Lindhorst/Lüdersfeld15 Punkte14: 1 Tore
2TSG Ahlten12 Punkte  13: 5 Tore
3JSG Bückeberge/Lindhorst/Lüdersfeld II   9 Punkte 5: 2 Tore
4JSG Blau-Rot-Weiß Deckbergen 6 Punkte 5: 9 Tore
5SC Vlotho 3 Punkte 3:14 Tore
6SV Kutenhausen-Todtenhausen 0 Punkte 2:11 Tore