Suchen & Finden  

erweiterte Suche
 

Die TSV Fußballherren sind wieder erst(-kreis)klassig!

Das Bezirkssportgericht hat die erstinstanzliche Entscheidung, wonach der "Ersten" der direkte Wiederaufstieg in die 1. Kreisklasse Schaumburg gelungen ist, bestätigt. Diese Entscheidung ist nicht etwa vom Himmel gefallen, sondern ist Ergebnis der hervorragenden Unterstützung des Rechtsanwalts und TSV-Mitglieds Sebastian Müsing. Ohne seine kompetente und fachlich sichere Ausgestaltung unseres Widerspruchs wäre die Entscheidung wohl nicht so schnell und so eindeutig getroffen worden.

Danke Basti!

Jahreshauptversammlung 2018

Am 09. März 2018 fand im Sportheim am Mühlenbachstadion die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben der Ehrung von langjährigen TSV-Mitgliedern (Foto oben: TSV-Jubilare und TSV-Vorstand) stand die Neuwahl der Fußballjugendleitung auf der Tagesordnung. Karsten Selsemeier wurde genau wie sein Stellvertreter Kurt Schneider einstimmig in dieses verantwortungsvolle Amt gewählt.

PDF-Version zum Download