Suchen & Finden  

erweiterte Suche
 

Jahreshauptversammlung 2019

Am 08. März 2019 fand im Sportheim am Mühlenbachstadion die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben der Ehrung von langjährigen TSV-Mitgliedern (Foto oben: TSV-Jubilare und TSV-Vorstandssprecher Rainer Neumann-Buchmeier rechts) standen die Neuwahlen für die höchste Vereinsebene statt.

Hierbei wurde die große Geschlossenheit im Verein deutlich. Sowohl der geschäftsführende Vorstand (Foto v.l.: Rainer Neumann-Buchmeier, Petra Serinek, Rolf Strauß und Harald Höhnke) als auch der Beirat wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Das ist eine hervorragende Voraussetzung, die erfolgreiche Arbeit fortzusetzen! Vielen Dank für die geleistete Arbeit und das große Vertrauen, das die TSV-Mitglieder ihrem Vorstand entgegen bringen.

TSV unterstützt den Kinderschutzbund Schaumburg

Während des Allianz Hoffmann-Junior-Cups im August 2018 versteigerte der TSV Eintracht Bückeberge in Kooperation mit der Allianz-Agentur Bernhard Hoffmann aus Stadthagen ein Originaltrikot mit Unterschrift von Jerome Boateng. Jetzt wurde die Spende aus dem Erlös der Versteigerung an den Kinderschutzbund Schaumburg e.V. übergeben. Die Leiterin des Kinderschutzbundes Schaumburg Frau Mennicken war sichtlich erfreut, als Vorstandssprecher Rainer Neumann-Buchmeier die Spende überreichte.

Der TSV und der Kinderschutzbund wollen auch in Zukunft weiter zusammen für das Wohl der Kinder wirken.

Danke auch nochmals an die Allianz-Hauptvertretung Bernhard Hoffmann aus Stadthagen für die Unterstützung.

Ball des Sports 2019

Eintrittskarten sind bei Petra Serinek erhältlch:

E- Mail: petraserinek(at)web.de     Festnetz: 05721/6206 AB

Die TSV Fußballherren sind wieder erst(-kreis)klassig!

Das Bezirkssportgericht hat die erstinstanzliche Entscheidung, wonach der "Ersten" der direkte Wiederaufstieg in die 1. Kreisklasse Schaumburg gelungen ist, bestätigt. Diese Entscheidung ist nicht etwa vom Himmel gefallen, sondern ist Ergebnis der hervorragenden Unterstützung des Rechtsanwalts und TSV-Mitglieds Sebastian Müsing. Ohne seine kompetente und fachlich sichere Ausgestaltung unseres Widerspruchs wäre die Entscheidung wohl nicht so schnell und so eindeutig getroffen worden.

Danke Basti!

PDF-Version zum Download